Über mich


Hanna Woiwode

*09.07.1987

 

Beruf:

Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen.


Aktuelles:

Am 2. Juli werde ich meine zwei-monatige Reise nach Indien antreten. Dort werde ich einige Wochen in einem Kinderheim verbringen und ausserdem Freunde und Gemeinden besuchen. 

Ende August werde ich für 2 Wochen zurück in die Schweiz fliegen und anschliessend meine Reise "around the world" antreten. Diese Page soll dazu dienen, euch an meinen Abenteuern und Begegnungen teilhaben zu lassen.


Interessen:

Das wichtigste in meinem Leben ist Jesus! Ich liebe es, Zeit in seiner Gegenwart zu verbringen und ihn anzubeten. Sei dies durch Musik, Gesang, Gebet oder auch ganz praktisch.

Mein Herz schlägt für die Armen und Randständigen. Niemals möchte ich mich an den Anblick hungernder Kinder, oder auf der Strasse schlafender Erwachsener gewöhnen. Ich möchte mein Herz immer wieder öffnen und etwas von dem Überfluss den ich habe weitergeben.

Meine grosse Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es neue Länder und Leute kenne zu lernen. Daher freue ich mich riesig auf das Neue, welches jetzt beginnt =)

 

Gebetsanliegen:

-Gute Begegnungen

-Göttliches Timing

-Schutz auf allen Reisen

-Finanzielle Wunder :-)

 

Thx for all prayers!