How great is our God

Yeeeeeepppppiiiiiiiiiiiieeee!!!! Waren heute im Reisebüro! Bald geht es los... Am 2. Juli werde ich zunächst meine 2-monatige Reise nach Indien antreten. Anschliessend geht es weiter: 

 

China- Thailand- Phillipinen- Australien- Neuseeland- USA- Mexiko- Kuba- Peru- Argentinien- Südafrika- Tansania- Kenya und Uganda

 

Gerne möchte ich Euch teilhaben lassen an meinen Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnissen. Diese Seite soll dazu dienen, Fotos und Berichte zu posten um euch ein wenig mitzunehmen auf meiner Reise around the world =) Viel Spass!

 

Ich bin dankbar für alle Gebete und auch über die eine oder andere Nachricht aus der Heimat würde ich mich sehr freuen :-)

 

Seid gesegnet und big hug!

 

Hanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Esther Wey (Samstag, 29 Mai 2010 20:59)

    liebi hanna,chume gern mit uf dini reis,ha grad mis chnü operiert und bin vil am lige
    bis du dini reis aträtisch chani grad wieder öppe normal laufe.
    shalom,esther

  • #2

    Johanna (Freitag, 08 Oktober 2010 20:45)

    Liebe Hanna! so schön mit dir "unterwegs" zu sein!
    Unser Vater ist wirklich gros und wunderbar... ich darf zu Zeit soooooo viel Segen empfangen....und so kann ich nur nochmal sagen unser Vater ist so voller Liebe und Gnade ...
    .... sei gesegnet rund um ! Big hugs Johanna

  • #3

    Pastor P.Raja Sekhar (Sonntag, 09 Januar 2011 14:42)

    Mein lieber respektiert Geliebte Schwestern Hanna,Ich grüße Sie in der mächtigen Namen unseres Herrn Jesus Christus.Ich möchte mich und den Dienst Ihrer Güte vorstellen. Mein Name ist Pastor Raja Shekhar. Ich habe die Leute mit dem Wort Gottes dienstbare für 20 Jahre, werde in abgelegenen Stammesgebieten und in Visakhapatnam, Andhra Pradesh und Orissa in Indien. Bitte beachten Sie, mein Amt in Ihre wertvollen Gebete und mein Co-Pastoren und Kinder zu Hause in verschiedenen Bereichen der abgelegenen Dörfern.Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen in seinem Dienst
    Senior Pastor. P R Shekhar